Anzeige:

Anmeldung Weihnachtswichteln 2024

Dabei
26 Mai 2015
Hallo Foris,

wir möchten wieder ein Weihnachtswichteln anbieten.

Wer mitmachen möchte bitte hier kommentieren und mir seine Adresse per PN schreiben . Anmeldung bis 23.11.24danach wird ausgelost wer wen bewichtelt.

Schreibt hier auch ein paar Worte zu euch. Was ihr für eure Hunde mögt und was nicht. Gibt es Unverträglichkeiten? Lieblingsfarben? Halsumfang? Lieblingsspielzeug? Was macht ihr für Sport? Aktivitäten? Usw. So dass eure Wichteleltern sich inspirieren lassen können.

Schreibt auch mit welchem Hund / Hunden ihr teilnehmen möchtet. Ich z.B. habe zwei Hunde und nehme mit beiden einzeln teil. Heißt ich bewichtel zwei Leute und dafür bekommt dann jeder Hund eine eigene Wichtelmutti oder Vati. Es ist aber kein Muss mit seinen Hunden einzeln Teil zu nehmen.

Dann habt ihr Zeit bis zu 14.12.23 zu shoppen und zu basteln. Was das Zeug hält. Spätestens am 14.12.23 sollten alle Pakete in der Post sein, versichert versendet, damit das Paket auch sicher bis Weihnachten ankommt.
Bitte schreibt mir die Sendungsnummern per PN.

Ausgepackt wird erst Weihnachten und dann bitte Bilder von euren Geschenken hier posten und raten wer euch bewichtelt hat. Die Bilder sollten zeitnah eingestellt werden, da die Wichtelmutti/Vatis ja auch gespannt sind, wie das Paket gefällt.

Wir haben immer 15€ Mindestwert gemacht. Mehr geht natürlich immer, aber das entscheidet dann jeder selbst. Schaut gerne in die Wichtel treads aus den vergangenen Jahren, was es da für tolle Sachen gab.

Gebt euch einen Ruck und meldet euch an, es macht immer sehr viel Spaß.

Anzeige:
Dabei
26 Mai 2015
Hallo zusammen,

ich nehme teil mit Paula und Fay jeweils einzeln teil
IMG_2518.jpeg
IMG_2519.jpeg
Paula / Pippilotta ist 9,5 Jahre alt - Fay / Dulli ist 5 Jahre alt beide lieben alle Arten von Suchspielen. Am liebsten suchen wir kleine Mini Dummys oder legen uns eine Spur mit Würstchenwasser im Wald und verstecken am Ende ein kleines Döschen mit Wurststücken.

Sie lieben auch Fußarbeit und Übungen aus dem Rally O, aber da nehmen wir an Turnieren wegen der Ganzen Auflagen nicht mehr Teil.

Für Paula mag ich am liebst Türkis für Fay am liebsten Rosa/ Beerentöne.

Beide lieben natürlich jede Art von Leckerlies. Aber Paula hat eine Allergie auf Rind und Möhren.

Weil wir Paulas Pfoten im Herbst öfter mal abwaschen müssen haben wir einen hohen Verbrauch an Hundesefe/Shampoo und Pfotenbalsam.

An Spielzeugen lieben beide die selbstgemachten Zergel sehr oder Kuscheltiere (welche allerdings nicht lange überleben). Aber eigentlich mögen sie alles an Spielzeug. Nur Bälle werden auf Grund der Suchrgefahr hier nicht eingesetzt.

Wir freuen uns über alles. Für mich muss nicht im Paket sein, wenn es aber soll dann am liebsten Kinderschokolade. Bitte nichts mit Alkohol.

Ich hoffe es finden sich viele Teilnehmer

Dabei
24 Jan 2008
Leider kann ich dies Jahr nicht mitmachen ,bin so traurig ,aber mein Mann ist im Krankenhaus und ich erwarte in 3 Wochen auch noch Welpen ,von daher -euch aber viel Spaß

Dabei
5 Mrz 2023
Guten Morgen zusammen,

wir wären dieses Jahr erstmalig auch gerne dabei.
Allerdings fahren wir am 15. Dezember in den Urlaub und kommen erst am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag wieder.

Unser Paket müsste uns daher schon am Samstag, den 14. Dezember erreichen oder alternativ würden wir "remote" ne Abstellgenehmigung erteilen und unsere Nachbarn bitten das Paket entsprechend in Obhut zu nehmen. Auspacken & Fotos wäre dann aber erst am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag möglich.

Gruß
André

Dabei
5 Mrz 2023
Super, dann nehme ich mit Käthe ebenfalls teil.

Käthe ist 2,5 Jahre alt und liebt absolut jegliche Form von Suchspielen egal ob Zielobjektsuche (ZOS), Dummysuche, Fährtenarbeit oder Leckerchensuche am Baum/im Gras. Ansonsten bekommt sie regelmäßig selbstgebaute Denksportaufgaben und läuft regelmäßig am Fahrrad.

Allergien sind keine bekannt und Madame mag eigentlich alles. Ich würde Wichtelmutti/-vati nur bitten auf Fisch zu verzichten. Das schien ihr die letzte male irgendwie auf den Magen geschlagen zu haben.

Kuscheltiere haben bei uns eine sehr lange Haltbarkeit. Außer da hängen irgendwelche Zipfel oder so dran. Die stören und müssen natürlich weggekaut werden :D

Ansonsten steht Spielen bei ihr hoch im Kurs und sie lässt sich für alles begeistern. Da wir ein jagdliches Thema haben, würde ich ebenfalls auf Bälle verzichten wollen.

Für uns muss nichts im Paket sein. Falls doch, dann bitte Zartbitter.

01.jpg

Anzeige:
Empfehlungen: