Anzeige:

Anifit?

Dabei
21 Jan 2012
Hallo!

Erkundige mich gerade über Futtersorten weil ich umstellen möchte, habe einen sehr mäkeligen Hund und bin jetzt auf das Futter von Anifit gestoßen.
Gleich vorweg - barfen kann ich nicht, habe keinen Platz für eine Tiefkühltruhe und es würde vermutlich drei Jahre brauchen bis ich ein Gemüse gefunden habe was mein Hund frisst.
Anifit ist ja nicht gerade billig aber man braucht wohl auch recht wenig...
Habt ihr Erfahrungen mit dem Futter??
Liebe grüße und Danke

Anzeige:
Dabei
20 Mai 2008
Anifit kenne ich zwar nicht, aber vom hören sagen weiß ich: Anifit ist im Prinzip wie "Avon". Hat man sich einmal mit einem Vertreter von denen eingelassen, wird man die nicht mehr los! Es soll auch schlichtweg überteuert sein?

Dabei
21 Feb 2011
Anifit kenne ich auch nicht....grad mal gegoogelt. Ist das ausschließlich Nassfutter? Von der Zusammensetzung liest es sich ja echt nicht schlecht.

So Sätze wie: aus Fleisch, das zum menschlichen Verzehr zugelassen ist.....und frei von Konservierungsstoffen....kann man sich sparen.
Das Futter ist durch seine Zubereitung (einkochen) bereits konserviert und jedes Hundefutter wird mit dem Fleisch aus der Lebensmittelindustrie zubereitet. Denn wir Menschen verzehren zb nur ungefähr 40% einer Kuh.

Dabei
21 Jan 2012
Ja, ist wohl Nassfutter...
ja gut, Konservierungsstoffe sind ja nochmal was anderes als einkochen..
aber ich geb dir recht, solche Sätze sind halt Kundenfängerei, das ist mir auch egal, das findet man ja fast überall... davon will ich mich nicht beeindrucken lassen, von der Zusammensetzung klingt es gut, ich finde es halt auch recht teuer, eine 800gramm dose kostet an die 3,50... wenn man allerdings nur wenig braucht - hab ich in diversen foren gelesen (aber die Beiträge waren alle sehr alt) gleicht es sich ja wieder aus... über Erfahrungswerte diesbezüglich würde ich mich freuen..

Dabei
21 Feb 2011
Mit Erfahrungswerten kann ich leider nicht dienen.
Hab mal die Lunderland-Dosen gehabt. Das war hier echt der Burner. Allerdings ist das nur Fleisch, man muss noch anderes hinzugeben. Und es kostet noch etwas mehr....4,10 für 800g.

Dabei
20 Mai 2008
*Neugierigbin*...Hab` mal etwas geschnüffelt!
Anifit hat viele gute Bewertungen, die meiner Meinung nach aber eher von Anifit- Vertriebsmitarbeitern kommen??
Ich finde fast nur Statements von Menschen, die dieses vertreiben, sicherlich nicht unbedingt objektiv??
Den ganzen Strukturvertrieb finde ich auch sehr seltsam!!
Die Leute von Anifit sollen super aufdringlich sein!!

Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl nicht`s "Gutes"....

Aber geh mal hierhin:
http://www.fressnapf.de/community/forum/suche?max_per_page=48
und
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Anifit__770090

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben