Anzeige:

Amy's 9'ner Pack

Dabei
1 Jan 2008
Welche war denn "deine" Kleine???? :?:

Also ich find die kleinen alle toll! Heute hatten wir den ersten Ausflug*g* die kleinen fanden es toll!
Bilder mach ich gleich fertig

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Amazing Angel hat gesagt.:
Welche war denn "deine" Kleine???? :?:

Also ich find die kleinen alle toll! Heute hatten wir den ersten Ausflug*g* die kleinen fanden es toll!
Bilder mach ich gleich fertig
Das ja Klasse.....

Wenn Mittwoch schön ist,machen wir dann auch nen kleinen Ausflug? :mrgreen:

Dabei
1 Jan 2008
Jo, können gerne mal bei uns zum Wald gehen.
Muss aber um 13 Uhr zum Krankenhaus.... zum ollen Gutachten.
Aber ist klasse, wenn wir vorher ne runde mit den zum Wald gehen, dann sind die kleinen Müde*g* Meine Oma macht den Welpensitter in der Zeit :mrgreen:

Hier ein paar Bilder von heute

leider verschwommen :(

auch verschwommen, aber ich mag den gesichtsausdruck

Bilder sind leider nuuur mit ner alten Digicam gemacht, meine Eos hat ich nicht mit und die Panasonic war der Akku leer.

Dabei
16 Dez 2007
Hallo Jenny,

dann hoffen wir mal das Wetter mit spielt*gg*

Och wie süss......und es hat ihnen sichtlich Spass gemacht.

Dabei
17 Dez 2007
Das sind tolle Bilder!

"meine" Kleine war/ist Amazing Angel's sweet Sitara
So ne Süße mit dem weißen Punkt auf dem Ohr und dem anderen auf der Stirn

Dabei
19 Dez 2007
Hi Melanie
Hier noch ein Bild deiner Maus Keisha

Der ist auch so süß

Das Bild find ich besonders gelungen :mrgreen:
Jiiipppyy

Oh man die sind sooooo Klasse -alle durch die Bank.
Die roten erinnern mich total an mein Keanu
und Keisha und klein Laney :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
Hallo Sandra,

tolle Fotos......

Ja,die sind alle sooooo toll.........
Und mir ist die Entscheidung auch nicht leicht gefallen :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

hier ein paar Bilder von mir.
Sind leider etwas dunkel und von meiner Keisha ist so gut wie kein Bild was geworden*heul*

Die meisten wie schon geschrieben zu dunkel. :'(
Das sind die besten die ich raus gesucht habe :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Tolle Bilder! :-D Auch wenn sie etwas dunkel sind, die kleinen sind einfach immer zum knuddeln! :-D

Welpen fotografieren muss soo toll sein :-D

Dabei
16 Dez 2007
Darc_Law hat gesagt.:
Tolle Bilder! :-D Auch wenn sie etwas dunkel sind, die kleinen sind einfach immer zum knuddeln! :-D

Welpen fotografieren muss soo toll sein :-D

Oh ja das ist toll,aber auch garnicht so einfach :mrgreen:

Wenn ich mal richtig auf die Einstellungen geguckt hätte,wäre es von
Vorteil gewesen*gg*

Dabei
7 Apr 2008
Total klasse Bilder !!!
Die Kleinen sind echt zuckersüß. :)
Besonders die red merle Hündin hat mir angetan. Aber sie bekommt ja, wie die anderen auch, bald ein gutes Zuhause und ich bekomme ja auch bald meine süße Maus.

Sobald es neue Fotos gibt, immer her damit. :mrgreen:

LG Katja

Dabei
21 Dez 2007
Schöne Fotos, ihr seit zu beneiden. Möchte auch gerne Welpen knuddeln :'( .
Muß noch ein bißchen warten, bis Bonny zuchttauglich geschrieben wird, wenn alles
gut läuft, dürfen wir uns dann nächstes Jahr auf Nachwuchs freuen. Bis dahin muß
ich mich noch gedulden und habe Spaß an euren Fotos und Berichten.
Birgit

Dabei
1 Jan 2008
Also berichte kann ich liefern

Die kleinen werden ja montag 7 Wochen alt..... mensch wie die Zeit vergeht.

Ich find es echt unglaublich, wie schnell die kleinen Wachsen und sich entwickeln.
Vor knapp 7 Wochen waren wir mitten in der Geburt und haben ungläubig geschaut, als Amy 9 kleine racker zur Welt gebracht hat.

Die kleinen sind ein Traum, Charakterlich und auch vom Aussehen her.
Die entwicklung der kleinen ist echt rasend schnell gegangen..... kaum haben sie die Augen auf, schon sind sie "richtige" Hunde. dann fangen sie an zu erkunden. ihre Wurfbox, das erste Spielzeug, ihre geschwister.
Ist total interessant.
Dann fangen sie an mit den ersten "macht"spielchen und werden lauter, knurren bellen.... echt total interessant.
Zu dem zeitpunkt war spielzeug zwar da. aber wurde nicht in spiele mit eingebunden, also entweder "angeknabert" oder abgeleckt oder so, aber nicht mit geschwistern gespielt mit diesem spielzeug.
Mittlerweile spielen sie miteinander. Also zerrspiele oder hinterm bällchen her laufen usw.

Amy spielt viel und gerne mit den kleinen, sie legt sich dann zu ihnen und kugelt die kleinen sowie sich über den rücken und legt ihnen spielzeug hin. Sie zeigt ihnen was man richtig mit Knochen, also Büffelhautknochen oder Rinderhufen macht und sie lernen viel von Amy.

Der kleine Red Tri Rüde kann mittlerweile Sitz und Pfötchen geben.r ist echt der Hammer.
Die anderen können bei leckerchen auch schon sitz, aber der kleine Kasper hat einfach spaß daran sitz zu machen und uns seine Pfoten zu geben. Die anderne tun das auch, aber nciht mit einer solchen begeisterung wie er.... er ist einfach ganz der Papa. ;)

Mh... jetzt sind wir schon bei den kleinen..... beschreib ich die kleinen einfach mal...

also BMH also *Keisha*, einfach ein Wirbelwind. Super lieb, aber echt nen *Knaller*
Die hat an allem spaß und will einfach immer und überall mit dabei sein und am besten erste.
Echt ne aufgeweckte kleine Maus, total unerschrocken und kommt in jeder neuen situation super klar.

der BTR also *DiGrey*, ist ein Rüde, der erst "Abwartet". Er ist ein Selbstbewuster kleiner Junge, der jedoch erst guckt bevor er handelt. Bestes beispiel..... er ist auf der Wiese im Garten, der Tunnel nicht festgebunden und rollt vom wind getrieben weg. Anstatt ab zu hauen, bleibt er Sitzen und wartet was kommt. Tunnel überrollt ihn (ist ja nen weicher, also nicht schlimm), er bleibt sitzen, wie ein Fels in der Brandung.

Die RMH *Laney*, ist eine Ruhige aber auch Tempramentvolle kleine Maus. Sie hat ordentlich Pfeffer im hintern, ist jedoch auch dazu nen sehr ausgeglichener Hund, sie schläft wenn alle andern in Aktion sind, wenn sie noch müde ist, aber ist dann auch wieder von 0 auf 100 dabei.

BMR1 Also *Luke* ist ein wirbelwind. Immer Spaß in den Backen und will alles erkunden.
Er ist ein totaler Schmuser und kuschelhund, jedoch will er auch gefordert werden. Es macht einfach nur spaß ihm und Willy zu zu gucken.

Also gleich zum BMR2 derzeit noch *Willy* ,Australisch bedeutet Willy-Willy kleiner Wirbelwind,
und DAS ist er!
Er war der erste WElpe aus dem Wurf der "Aktiv" wurde. Er hatte am Anfang einen ganz anderen Rythmus.
Alle schliefen, er war wach, er schlief, alle anderen waren wach..... schlimm war es nachts, wenn ich neben den kleinen geschlafen hab und er meinte ne runde rum zu jaulen, weil er JETZT Spielen möchte.
Jetzt hat er sich den Rythmus angeschlossen und ist ein toller kleiner Mann, der bestimmt viel spaß bei Kindern hätte.

Red Tri Hündin 1 derzeit noch *Cheyenne* ist eine tolle Maus. Sie war von anfang an so das "Püppy" auis dem wurf.
Ihr gesichtchen ist bezaubernd und so ist sie auch..... das gesicht spiegelt ihren Charakter 100 %'tig wieder.
Sie ist eine liebe folgsame (also folgt einem auf schritt und tritt) und hat viel spaß bei allem.

Red Tri Hündin 2 derzeit *Tara* ist ein Kuschelhund. Sie liebt es auf dem Rücken unseren Bauch zu liegen.
Sie ist eine eher zurückhaltende maus, die jedoch viel spaß hätte an Agility oder sonstigem Hundesport, bei leuten, die wissen, wie sie mit einer Sensiblen Hündin um zu gehen haben.

Red Tri Hündin 3 derzeit noch *Blaze* ist ein Powerpacket. Sie ist 100% Power Pur. Sie ist eine sehr Selbstbewuste Junge Maus, die jetzt schon weiß, was sie will und wie sie es bekommt.

Soooo irgendwas vergessen?
Die kleinen lieben es den garten unsicher zu machen, Tunnel ne Babywippe bällebad und vieles mehr macht ihnen einen riesen spaß.
Autogefahren sind sie auch schon und hatten bei der hinfahrt richtig viel spaß waren ruhig und haben alles genau verfolgt.
Wir sind dann zu einer großßßßßen wiese und haben sie mal "raus gelassen", mensch.... die hatten nen spaß. War an einem kleinen waldrand und die haben alles neugierig erkundet und sind die ganze zeit rum getobt und gelaufen.
Nach ca. 10 minuten haben wir wieder alle ins auto, DAS fanden sie garnicht lustig.
Da haben sie ein wenig theater gemacht, aber das war nach 2 min. auto fahrt auch wieder gut. Zuhause haben sie dann erstmal ordentlich geschlafen.

Na ja, jeder Tag mit den kleinen Gremmlings ist was neues, ihnen fällt immer was anderes ein.... aber ich würde keinen einzigen Tag tauschen wollen! Ich war am Anfang von 9 Welpen "geschockt". Aber jetzt könnte ich nicht wählen, welchen der kleinen Mäuse ich nicht haben wollte...... sie sind alle echt toll!
Ich hab bis her schon tolle Leute gefunden und hoffe das ich für die letzten beiden auch noch ein tolles zuhause finde.

Leider bedeutet das auch.... das sie bald "ausziehen" ich glaube an dem Tag bin ich im Urlaub :'( :'( :'(
Das wird ein Harter Tag für mich und meine Eltern, denn die kleinen gehören nun auch zu unserer Familie.
Wir sind Stolz drauf, die kleinen einen kleinen Teil ihres Lebens begleitet zu haben und dazu noch der "Wichtigste".
Wir hoffen das wir den Grundstein für ein Glückliches LANGES Leben gesetzt haben und hoffen auf ein wiedersehen mit den kleinen beim jährlichen Welpentreffen.

So nun hab ich genug geschrieben, beim letzten abschnitt kamen mir schon die trähnen :'(

Dabei
16 Dez 2007
Jenny,

echt toll geschrieben.....

Ich kann dich gut verstehen,das dir(euch)der Abschied von den Welpen schwer
fallen wird......

Aber zumindest wirst du ein paar öffters sehen als nur einmal im Jahr.
Ich weiss wenig trost,man schliesst die kleinen Racker sooooo ins Herz.

Dabei
16 Dez 2007
ohh Jenny wie schön geschrieben und bei dem letzten Absatz kamen auch mir die Tränen :'(

Wir haben ja noch 4-5 wochen zeit uns von unseren Kleinen zu verabschieden aber bin jetzt schon unheimlich traurig wenn ich daran denke *heeeuuul*

Genieße die letzte Woche noch ganz besonders :-D

Dabei
19 Dez 2007
Oh Jenny,

Das wird sicherlich nicht einfach -nächste Woche .
Aber du weißt, du hast nicht nur den Welpen eine gute Welpenkistenzeit geschenkt
sondern auch zukünftige gute Welpenbesitzer ausgesucht :-D

Dabei
1 Jan 2008
Hi ihr!

Heute war mal wieder Welpenwiegen angesagt.

Die kleinen Wiegen jetzt zwischen 4,5 bis 5,2 Kg. Finde das ist schon ne ganze Menge*g* Aber "dick" sind die nicht.

Heute waren mal wieder die Kids einer Bekannten da.

Man achte auf die augen der red merle, so blau wie der Pulli ;)

so sahen sie dann nach dem besuch aus...

Diese kleine ist GANZ die Mama, Amy hat auch als Baby in den Wassernäpfen gebadet ;)

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Jenny,
habe gerade Deine Rasselbande bestaunt, man was sind die groß. :mrgreen:
Kann mir nicht vorstellen, dass meine in 3 Wochen so aussehen.

Dabei
1 Jan 2008
Ja, das stimmt!

Die kleine war das erste mal mit, Kim war schon mal da, aber jetzt waren die Welpe nrichtig Aktiv und sie hatte voll ihren Spaß*g* Aber sie mussten die kleinen Zähne auch gleich kennen lernen ;)

Na ja, bald haben sie vielleicht ihren eigenen Wurf (Mini Aussie) und dann müssen sie sich dran gewöhnen*G*

Dabei
1 Jan 2008
Ja, das stimmt!

Werd versuchen morgen oder übermorgen neue bilder zu machen, hab ja jetzt wieder Urlaub*G*
musste jetzt ja zwischen durch 5 Tage arbeiten (Halbtags, 4 stunden am Tag) aber na ja, musst ich durch, meine Mama war ja bei den Puppy's.... obwohl ich glaube, die Alten Leute da im Altenwohnheim haben schon genug von meinen Geschichten über die Puppy's gehört*g*

Dabei
1 Jan 2008
Heute waren die kleinen zur Augenuntersuchung und alle sind FREI!

Mensch freu ich mich riesig, aber bei den Eltern war das auch eig. nicht anders zu erwarten.... aber bei der Natur weiß man ja nie.... aber *freuwiesau* :mrgreen:

War nen echt ansträngender Tag. Sind heute morgen um 10 los zu Amy's Züchterin zum Chippen, dann zum Tierarzt und es hat NUR geregnet. Auf den Straßen und Autobahnen stand cm dick das Wasser echt schlimm!

Die kleinen haben das Autofahren super vertragen und haben ganz toll ruhig und entspannt geschlafen, wie Mama Amy.*g*

Geimpft sind die kleinen nun auch schon.

Jetzt sind wir alle Fix und alle*G* und ich geh nun ins Bett :mrgreen:

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben