Anzeige:

Amy's 9'ner Pack

Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
236
#31
Mein Gott sind die süüüüß, schöner bunter Wurf.
Meinen Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen und viel Spaß bei der
Aufzucht.
Bin auch schon ganz gespannt auf weitere Bilder.
Birgit
 

Anzeige:
Dabei
19 Dez 2007
Beiträge
821
#32
Amazing Angel hat gesagt.:
Favorite´s hat gesagt.:
@ Sandra, nun ist Keanu "Onkel"
Yeppi ,Keanu freud sich immer über Welpen.
Wenn die Welpen mögen, zum Onkel kennen lernen, immer gerne. ;)
Mußte nur sagen :!: :mrgreen:
Du kannst gerne gucken kommen! Aber "leider" ohne Keanu*gg*
und erst ab 3-4'ten Woche.[/quote]

Jaja das ist schon klar nicht früher :mrgreen:
Ohne Keanu :!: Schade
-JKrriegen die Welpen später kein anderen Tierkontakt :shocked:
Na gut akzeptiert :-D
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#33
Doch klar bekommen sie Tier Kontakt. Aber das risiko, das ein Fremder Hund irgend einen Keim ins Haus schleppt ist mir zu groß, durchfall oder so kann ich gut drauf verzichten. *sorry* Aber mir geht die Gesundheit meiner Welpen vor.

Ich hab mir sogar eine Freundin schon verärgert. sie meinte, ich sollte sofort anrufen wenn die Welpen da sind, sie würde dann sofort kommen. Als ich dann sagte, das für sie auch erst ab der 3 'ten Woche geht, war sie sauer und wollte erst garnicht wissen, das die kleinen da sind.
 
Dabei
19 Dez 2007
Beiträge
821
#34
:shocked: Was ein Freundin :'(
Nee das ist schon klar -zu früh sollte man da keinen anderen Hund daran lassen.
Ich dachte auch eher an später :mrgreen:
Aber kein Problem 8)
 
Dabei
31 Dez 2007
Beiträge
600
#35
wie ist es denn , wenn du mit amy draussen bist und sie kontakt zu anderen hunden hat und dadurch was mit nach hause schleppt? :shocked: kann doch auch passieren oder? (sie muss ja zb nur an anderem kot schnuppern)

ab wann genau werden die welpen eigentlich zum ersten mal geimpft? (ich weiss sowas ja nicht, da wir wenn einen welpen erst nach der 8. wochen hatte)

wann ist es denn beim züchter das erste mal soweit??
und welches ist die erste impfung?

und stimmt es eigentlich, dass eine tollwut impfung erst ab einem ganz bestimmten alter gemacht werden darf?

jenny............mehr fotos :D
die kleinen werden so schnell groß
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#36
MightyBright hat gesagt.:
wie ist es denn , wenn du mit amy draussen bist und sie kontakt zu anderen hunden hat und dadurch was mit nach hause schleppt? :shocked: kann doch auch passieren oder? (sie muss ja zb nur an anderem kot schnuppern)

ab wann genau werden die welpen eigentlich zum ersten mal geimpft? (ich weiss sowas ja nicht, da wir wenn einen welpen erst nach der 8. wochen hatte)

wann ist es denn beim züchter das erste mal soweit??
und welches ist die erste impfung?

und stimmt es eigentlich, dass eine tollwut impfung erst ab einem ganz bestimmten alter gemacht werden darf?

jenny............mehr fotos :D
die kleinen werden so schnell groß
Ja, das stimmt, sie kann durch anderen Hundekontakt auch was mit rein schleppen, dies wird aber verhindert, da sie derzeit viel im Garten geht und zweitens, wenn sie mal raus geht, dann nur an unseren Privatweg, da gehen fast keine Hunde her. Ganz ausschließen kann man es nicht, aber gerade wenn "fremde" Hunde auf Hundeplätzen sind, ist das riskio höher als normal. Klar werden die kleinen nich ganz steril gehalten, aber sie sind jetzt gerade 1 Woche alt..... da muss man noch aufpassen.

Geimpft wird normaler weise in der 7. Woche SHLP-> Staupe, Hepatitis, Leptospirose, Parvovirose. in der 12. Woche dann das SHLP und Tollwut.
Ich möchte jetzt keine Diskusion zum thema Impfkritik. Ich finde eine Grundimunisierung muss sein!
Ich hab Amy damals das zweite mal mit 14 Wochen Impfen lassen.Da ich Tollwut nicht zu früh aber später auch nicht, da ich nich in den Zahnwechsel rein Impfen wollte.

Fotos kommen morgen ;)
Ja, die kleinen werden suuuper schnell groß. Haben ihr Geb.gewicht schon zum Teil verdoppelt und sind echt gut drauf. Dies kleine Bellen ist sooooo niedlich!
Und man sieht jetzt schon leichte Charakter eigenschaften. Echt total süß!
Klar, ist mit einem 9'ner Wurf nicht gerade einfach, viel Arbeit aber es macht einen riesen Spaß, den kleinen beim größer werden zu beobachten (Videocam und digicam is immer dabei*g*)

So, nun werd ich mich noch mal vor die Wurfbox setzten und den kleinen beim schlafen zu gucken (selbst das ist sooooo niedlich) und dann gleich ins bett (was neben der Wurfbox steht) legen.
 
Dabei
31 Dez 2007
Beiträge
600
#37
ui ich kann mir richtig vorstellen dass das anstrengend ist :)

und was sagt amy zu der ganzen sache?

ist sie vollblut mama? :)

und deine eltern?
denen ist das herzlein doch bestimmt auch erweicht (wegen der sache mit einem behalten oder? :) )
hachja...wenn der tag kommt an dem sie gehen müssen....das wird sicherlich schwer oder??

und wie bekommst du das alles unter einen hut? hast du urlaub?
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#38
Ja, ich bekomm alles unter einen Hut. Bin derzeit Arbeitsunfähig geschrieben, da ich vor 3 Wochen wieder an meinem Bein Operiert wurde.
Passte alles ganz gut und bin 12 Wochen außer "gefecht" gesetzt.
Darum passt das ganz super.
Ansonsten ist meine Mama auch 100%'tig dabei und meine Oma übernimmt hin und wieder die Aufsicht, wenn meine Mama mich zur Physiotherapie fahren muss, das darf ich nämlich noch nich wieder, also Autofahren.

Amy ist eine super Mama. Sieh fühlt sich Pudel wohl mit den kleinen und ist super vorsichtig.
Wenn alle welpen am eingang der Wurfbox liegen schubst sie die kleinen ganz vorsichtig mit der Nase zur seite, damit sie da bloß nicht drauf tritt, total süß. Nehen auch alle super zu. Haben heute ihr Geb. Gewicht verdoppelt.

Ja, meine Eltern sind auch hin und weg von der Meute. Ich hab ja zu Anfang gesagt, also 5 Hätten es auch getan, so für den "ersten" Wurf von Amy und mir. Aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, welche ich davon nicht haben wollte, das geht garnicht. Jeder ist eine Persönlichkeit für sich und ich will kein Baby missen.
Sie sind alle toll und es ist eine der schönsten Erfahrung die man wirklich machen kann.
Jetzt gerade sitz ich auf meinem Bett, schreib hier und bekomme den Text kaum fertig, da ich immer wieder den Blick in die Wurfbox werfen muss..... wie die kleinen da schon geräusche von sich geben.... kleines quick oder sogar schon kleines bellen. total niedlich.

Ja, wir werden eine Hündin behalten. Welche steht noch nicht feste, werd gucken wie sie sich weiter Entwickeln.
Klar wird es schwer, die anderen abgeben zu müssen, aber ich kann keine 9 Welpen hier behalten.
Des weiteren werden die kleinen nuuuur in die Besten Hände gehen. Ich hab lieber nen paar Welpen länger hier als das ich sie mit 8 Wochen den erst besten in die Hände drücke.

Neeeee, dafür hängt zu viel Herzblut an den kleinen.

So, jetzt werd ich mich mal auf machen und mich ein wenig um Amy kümmern die Hunger hat*g*
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#39
Hallo,

da kann ich mich nur anschlissen es ist eine super tolle Erfahrung.

Und ja,es wird schwer sich von den kleinen zu trennen.
Hab es ja selber durch gemacht,hab geheult wie ein Schlosshund,bei jedem.
 
Dabei
31 Dez 2007
Beiträge
600
#40
oh das finde ich ja super dass ihr eine wohl behalten werdet :)

klasse

ich mag so bilderserien bei denen man wirklich die entwicklung der kleinen verfolgen kann, bis sie "groß" sind :)

das mit deinem bein tut mir leid.....gute besserung

und die zuchtstätte von amy ist sicherlich auch stolz oder? :)
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#41
Zuchtstätte hört sich aber bißchen komisch an.

Ja, Amy's Züchterin ist super Happy, vorallem das es den Welpen und Amy gut geht.
Vorallem da es ja laut Ultraschall nich so viele Welpen sein sollten. Und dann 9 ist super!

Gibt übrigends neue Bilder auf der HP. ;o)



 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#47
Ja, die ist echt toll!
Der Blue Merle Rüde 2 hat auch ne Schwarze gesichtshälfte. Also nen Harlequin gesicht.
Bei Ihm ist das super aufgeteilt. Also 1/3 Schwarz, 1/3 Weiß und 1/3 Merle, total niedlich.
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
236
#49
Wunderschöne Welpen, Du bist zu beneiden.
Da bin ich aber gespannt für welche Hündin Du dich entscheidest, daß wird
bestimmt nicht einfach.
Birgit
 
Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
44
#50
Huhu,

mein Favorit iss....
jetzt nur nach dem Bild zu urteilen, aber Farbe/ Zeichung, das wäre schon was ......schwärm
ich hoffe so eine süße Maus wird mir Lea im Sommer auch schenken

 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#51
Itsmylife hat gesagt.:
Huhu,

mein Favorit iss....
jetzt nur nach dem Bild zu urteilen, aber Farbe/ Zeichung, das wäre schon was ......schwärm
ich hoffe so eine süße Maus wird mir Lea im Sommer auch schenken

Japp, MEINE Auch*g*
Also von den RT Hündinnen.

Ich drück dir die Daumen das Lea dir auch so eine tolle Maus schenkt.
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
971
#54
Och menno. Ich wünschte ich dürfte einen Aussie haben. Dann würde ich sofort die blue merle Hündin nehmen. So knuddelig...aiii
 
Dabei
31 Dez 2007
Beiträge
600
#59
die bilder und die welpis natürlich auch
werden von mal zu mal immer besser

wirklich toll

das hier ist mein favorit (ist eine hündin ja? )
süüüüß
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#60
@ Manuela: Die Dritte von Oben ist eine Hündin, die RTH 3 auf der Homepage.

@Romina: Das ist die einzigste Blue Merle Hündin im Wurf. und sooooooooooo bezaubernd.
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben