Ja, ich bekomm alles unter einen Hut. Bin derzeit Arbeitsunfähig geschrieben, da ich vor 3 Wochen wieder an meinem Bein Operiert wurde.
Passte alles ganz gut und bin 12 Wochen außer "gefecht" gesetzt.
Darum passt das ganz super.
Ansonsten ist meine Mama auch 100%'tig dabei und meine Oma übernimmt hin und wieder die Aufsicht, wenn meine Mama mich zur Physiotherapie fahren muss, das darf ich nämlich noch nich wieder, also Autofahren.
Amy ist eine super Mama. Sieh fühlt sich Pudel wohl mit den kleinen und ist super vorsichtig.
Wenn alle welpen am eingang der Wurfbox liegen schubst sie die kleinen ganz vorsichtig mit der Nase zur seite, damit sie da bloß nicht drauf tritt, total süß. Nehen auch alle super zu. Haben heute ihr Geb. Gewicht verdoppelt.
Ja, meine Eltern sind auch hin und weg von der Meute. Ich hab ja zu Anfang gesagt, also 5 Hätten es auch getan, so für den "ersten" Wurf von Amy und mir. Aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, welche ich davon nicht haben wollte, das geht garnicht. Jeder ist eine Persönlichkeit für sich und ich will kein Baby missen.
Sie sind alle toll und es ist eine der schönsten Erfahrung die man wirklich machen kann.
Jetzt gerade sitz ich auf meinem Bett, schreib hier und bekomme den Text kaum fertig, da ich immer wieder den Blick in die Wurfbox werfen muss..... wie die kleinen da schon geräusche von sich geben.... kleines quick oder sogar schon kleines bellen. total niedlich.
Ja, wir werden eine Hündin behalten. Welche steht noch nicht feste, werd gucken wie sie sich weiter Entwickeln.
Klar wird es schwer, die anderen abgeben zu müssen, aber ich kann keine 9 Welpen hier behalten.
Des weiteren werden die kleinen nuuuur in die Besten Hände gehen. Ich hab lieber nen paar Welpen länger hier als das ich sie mit 8 Wochen den erst besten in die Hände drücke.
Neeeee, dafür hängt zu viel Herzblut an den kleinen.
So, jetzt werd ich mich mal auf machen und mich ein wenig um Amy kümmern die Hunger hat*g*