Anzeige:

Amy Photography

Dabei
1 Mai 2012
Find ich wunderschön gestaltet. Auch die Bilder sind doch qualitativ richtig gut. Also nicht das Licht unter den Scheffel stellen oder so ähnlich ;-). Schöne Seite!!!

Dabei
9 Feb 2011
Das ist aber nicht mein verdienst :D
Das ist eine der voreingestellten Modi auf der Kamera ;)
Und halt mit Photoshop die Kontraste etwas verstärkt, da ich persönlich das so lieber mag und die sonst meistens etwas zu blass für meinen Geschmack sind :)

Dabei
1 Dez 2011
Schöne Fotos :) aber anstatt den Kontrast und alles nachher einzustellen mach es doch direkt mit der Kamera ;) Was hast du für eine?

Dabei
9 Feb 2011
Sony Alpha 230 oder so
Die gehört ja meinem Vater :D
Und das mit den Einstellungen kann ich noch nicht ;)

Dabei
7 Feb 2012
Hi,

schöne Bilder. Wenn ich dir noch einen Tip geben darf: Wenn du Hunde fotografierst kommt es schöner, wenn du auf Augenhöhe des hundes mit der Kamera bist. Sprich: Leg dich auf den Bauch:) Ansonsten: Supi:)

Liebe grüße

Vanessa

Dabei
9 Feb 2011
Auf dem Deich leg' ich mich lieber nicht hin :D
Ich hock mich meistens hin, das geht auch ;)

Dabei
9 Feb 2011
So, ich hab' die Seite nochmal überarbeitet und einen eigenen Hintergrund gemacht :)

Dabei
1 Mai 2012
Verdammt, sieht echt gut aus. Müsste ich bei meiner auch mal machen. Sieht gleich wesentlich ansprechender aus.

Dabei
9 Feb 2011
Ich hab' die Seite ja nicht wirklich aktuell gehalten, aber heute hatte ich irgendwie Lust, die Seite mal komplett neu zu machen *gg*
Ist noch nicht ganz fertig, ich lade später noch neue Fotos hoch

http://amyphoto.jimdo.com/

Dabei
1 Okt 2012
Vorher habe ich sie nicht entdeckt. :D
Das war jetzt das erste Mal, dass ich die Seite gesehen habe, und habe gleich einen "Pfotenabdruck" im Gästebuch hinterlassen. ;)

Dabei
9 Feb 2011
Würde auch gerne antworten - kenne aber das PW für die Seite nicht und bin nur am Tablet und kann deshalb nicht nachgucken *gg*

Dabei
9 Feb 2011
Ich kann's ja nicht lassen und habe die Seite nochmal neu gemacht *gg*
Diesmal wieder farbiger... nur für den Hintergrund habe ich noch keine Idee...

Dabei
9 Feb 2011
Ich push das mal und würde mich über weitere Likes auf meiner Facebookseite freuen ;D

Empfehlungen: