Anzeige:

Amazing Angel's

Dabei
1 Jan 2008
Jule & Taxi hat gesagt.:
Klasse Fotos!

Habe gerade mit einem Schmunzeln feststellen müssen, dass es wirklich schwer ist Hunde zu fotografieren, die posen sollen ;)
Amy kneift auch die Augen so zusammen wie Taxi, wenn er in die Sonne gucken muss (was für uns ja besser zum Fotografieren ist *lach*).
Mh... na ja, wir haben auf dem SEminar nun gelernt gegen die sonne zu fotografieren.... dazu mit aufhellblitz und cameleon zu hilfe zu nehmen.

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

so mal wieder ein paar neue Bilder von Keisha.
Mit Ashanty natürlich....... :mrgreen:

Immer noch mein Monster*gg*

Dabei
30 Apr 2008
wow, zwei sehr hübsche ladies....
keisha hat sich jaa suuuuper entwickelt, eine tolle aussiedame!!
da kann jenny wirklich stolz sein auf ihre "nachzucht!!

hab auch noch ein paar bildchen von tara und chesmu. ....unsere lieben kleinen amazing angels sind ja mittlerweile schon 8 1/2 monate alt...

das war letzte woche, es hatte zum ersten mal geschneit und tara war voll begeistert :)

..und da ist tara beim "mantrailen", da ist sie echt spitze unsere süsse!

lg brigitte

Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

tolle Fotos.......
Tara hat sich aber auch toll gemacht.
Ja,da kann Jenny echt solz drauf sein.

Dabei
1 Jan 2008
Ohhhh was tolle Bilder!!!!

Haben sich die beiden echt toll gemacht!!! *stolzbin*

Hier mal welche von Cheyenne

Dabei
30 Apr 2008

fenimenal, traumhaft, super bilder, cheyenne ist wie eine zauberherbstfee, eine wunderschöne, fotogene lady!!

(und über die bilderqualität sag ich nix mehr :)...sonst frisst mich der neid auf, jawohl)..maaannn wie schaffst du bloss so tolle bilder, jenny??

lg brigitte

Dabei
1 Jan 2008
Chesmu & Tara hat gesagt.:

fenimenal, traumhaft, super bilder, cheyenne ist wie eine zauberherbstfee, eine wunderschöne, fotogene lady!!

(und über die bilderqualität sag ich nix mehr :)...sonst frisst mich der neid auf, jawohl)..maaannn wie schaffst du bloss so tolle bilder, jenny??

lg brigitte
Ich kann dir gerne noch mal nen kleinen schnellkurs geben.... das letzte mal hast doch schon geklappt!!!

Also ich find deine Bilder auch toll! Meine waren am Anfang auch nicht soooo gut. Hab die Cam ja nu bald 2 Jahre.

Und da hat ich viel zeit zu lernen ;)

Dabei
1 Jan 2008
Die haben sich gelegt.
Hab Frauchen Sarah gesagt, sie soll sie immmmmmer schön in die richtige richtung "kneten"
hat sie gemacht, hat genutzt.

Dabei
16 Dez 2007
Amazing Angel hat gesagt.:
Die haben sich gelegt.
Hab Frauchen Sarah gesagt, sie soll sie immmmmmer schön in die richtige richtung "kneten"
hat sie gemacht, hat genutzt.
Hat Kati bei Nayeli auch gemacht,da sah es für
kurze Zeit aus,als ob sie Stehohren bekommt.
Hat auch super geholfen!!! :mrgreen:

Anzeige:
Empfehlungen: