Anzeige:

ALU Box Auto

Dabei
27 Feb 2015
Kein Problem :) Also in meinem X3 habe ich die Größe L und habe zu allen Seiten noch Luft :)

Anzeige:
Dabei
27 Feb 2015
Ich habe allerdings zwei Minis, die große hat 46 cm und 14kg und die kleine ist noch so bei 34cm. Haben aber beide noch etwas Platz.

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Sooo ihr lieben :) die neue Box ist bestellt ;) und das seit gestern auch das neue Auto :) jetzt heißt es noch etwa 4 Wochen gedulden und dann kann alles zusammen ausgetestet werden ;) freu mich schon sooo! :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Ihr lieben :)

am Freitag ist es nun endlich soweit :) ich darf mein neues Auto abholen *freu* :)

Jetzt hoffe ich nur noch das die Box auch wirklich am Donnerstag (also morgen) geliefert wird ;) wir haben schon eine Gummimatte für innen gekauft, die muss mein Papa dann nur noch zuschneiden.

Jetzt hab ich aber mal eine andere dumme Frage: Die Box ist ja maßangefertigt für das neue Auto. Ich muss sie aber doch trotzdem mit Gurten befestigen, oder??? :D Müssen dann nämlich auch noch Gurte kaufen gehen :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Juhu die zwei finden die Box total klasse! Ganz anders als ich mir es vorgestellt habe! Sie sind sofort rein und fühlen sich auch wohl...zb sehe ich keinen der beiden auf der Fahrt sitzen oder gar stehen :) sehr gutes Zeichen also :D
20150822_165329.jpg

Dabei
21 Okt 2012
Das sind doch super Nachrichten! Hilda liebt ihre Schmidt-Box auch sehr und mag, wenn sie müde ist, oft gar nicht aussteigen

Dabei
21 Jul 2013
Mein Seat Ibiza hat nun langsam doch ausgedient und wird in den nächsten Tagen/Wochen verkauft.
Dafür kommt nun ein Dacia Duster ins Haus - hat den vielleicht jemand und kann mir eine Box empfehlen?

In meinem Seat war zuletzt die *hier* drin. Für kurze Strecken in Ordnung. Für einen ausgewachsenen Aussie auf Dauer zu klein.
In den zukünftigen Dacia wird für den Übergang die *hier* (89x60cm) rein kommen. Später tendiere ich zu der *hier*...

Anzeige:
Empfehlungen: