Anzeige:

ALU Box Auto

Dabei
30 Jul 2013
Habt ihr jetzt eigentlich schon eine Alubox Sindy?

Anzeige:
Dabei
16 Mai 2013
Iwr haben eine Trixie Alu Box bei Fressnapf geholt, die ist sowohl hinten, als auch vorne schräg. Allerdings haben wir sie auch neu gekauft :)

Dabei
30 Sep 2012
Solaris hast du denn jetzt eine Autobox gefunden?? Ich habe eine A Klasse 168 ^^ wäre also sehr interessant für mich

Dabei
13 Feb 2013
Iwr haben eine Trixie Alu Box bei Fressnapf geholt, die ist sowohl hinten, als auch vorne schräg. Allerdings haben wir sie auch neu gekauft :)
also die trixie alu box hab ich meinem freund zu weihnachten geschenkt und wir haben sie schon wieder zurück gegeben. die hat durchgehen geklappert. ein alptraum. jetzt haben wir eine von petcare. ist zwar teurer, aber es klappert nichts.

Dabei
30 Sep 2012
ImageUploadedByTapatalk1394616920.909094.jpg ImageUploadedByTapatalk1394616934.633093.jpg ImageUploadedByTapatalk1394616948.824275.jpg ImageUploadedByTapatalk1394616959.087956.jpg

Mein Gitter ust endlich im Auto! Da ich keine Box gefunden habe wo 1-2 Aussies reinpassen habe ich mir das Gitter von meinem Onkel machen lassen :) Er is Schlosser.
Ich bin begeistert ^^

Dabei
7 Mrz 2013
Anhalter in den Kofferraum hinter Gitter wegsperren - auch keine schlechte Idee - da können se wenigstens dann nix klauen ^^

Dabei
5 Mai 2012
@kaettele: sieht super aus. Ich habe leider immer noch keine Box. Allerdings fährt mein Mann jetzt einen Vaneo und da hab ich von einer Freundin eine Box abgekauft die passt super rein und ist auch schön groß. Allerdings suche ich immer noch für mein Auto A-Klasse W169. Wir sprechen uns oft ab wann ich das Auto brauche fährt er mit meinem aber auf Dauer geht es einem auf den Keks. Ich weiß ja nur an den Tagen wo ich in die Hundeschule gehe dass ich das Auto brauche, spontan losfahren geht dann schlecht.
Viele werden jetzt denken dass mein Mann ja immer mit meinem Auto fahren könnte, leider ist mein Auto ein Benziner und mein Mann fährt 140 km täglich das rechnet sich nicht.

Dabei
12 Dez 2012
Mein Mann ist so ungeduldig und hat mich beauftragt hier etwas zu fragen. *hihi* Und zwar überlegen wir uns von Schmidt eine Box maßanfertigen zu lassen. Hat damit jemand hier Erfahrung und kann berichten? Vor allem so was einen preislichen Anhaltspunkt angeht?

Dabei
13 Feb 2013
wow cool. ich hätt selbst gern eine. also bin ich mal auf antworten gespannt. derweil tut's die petcare auch. aber iwann will ich auch eine schmid box

Dabei
17 Apr 2013
Meine Freundin hat sich eine Schmidt Doppelbox für ihren Octavia machen lassen- das war sicher nciht nur die Grundausführung weil die hat fast 1000 Euro gekostet :eek: werd sie nach Details fragen wenn du magst Nike...

Dabei
12 Dez 2012
Ja, frag sie gerne mal :)
Wir haben ja den VW-Bus und alle Standardmodelle sind so stark abgeschrägt, deshalb überlegen wir. Denn diese starken Winkelungen würden uns wichtigen Platz klauen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Apr 2013
Werde berichten wenn sie sich meldet. :) Ich hab ja selber ne Alu Box Heyermann. Die ist passt bie Lilo von der Größe, aber sie ist ihr zu wenig hoch :( also auch blöd. Sie sitzt lieber so im Kofferraum, da kann sie nämlich aufrecht sitzen. Muss mir da eh auch mal was überlegen. Von der Schmidt Box hab ich jedenfalls viel gutes gehört.

Dabei
17 Apr 2013
Also Schmidt Autobox, Maßangefertig für den Octavia, für zwei Hunde mit Notausstieg und Fallschloss. 900 Euro,-- 3% hat sie dann noch Skonto ausgehandelt. :) Mit Antirutschmatter und Einsteigschutz :)

Dabei
10 Sep 2012
Wir haben ja eine WT Box, aber in meinem Bekanntenkreis fahren viele mit Schmidt, wir haben jetzt auch für meinen Cousin eine bestellt, die sind alle sehr zufrieden...

Dabei
7 Sep 2012
Wir haben seit einer Woche auch eine: Maßanfertigung von Ei-li für meinen Berlingo. Schöne große, stabile Box für meine 3 Mädels.

Dabei
12 Dez 2012
Wie sind denn eure Erfahrungen mit WT, bzw. Ei-Li? Es muss nicht unbedingt eine Schmidt-Box sein, das waren nur die ersten, die wir gefunden haben, die Maßanfertigungen machen. Sind WT odetr Ei-Li günstiger als Schmidt?

Die Sicherheit für die Hunde und eine gute Verarbeitung sind uns natürlich wichtig - aber, wenn es günstiger geht als Schmidt sind wir darüber auch nicht böse. ;)

Ich habe gerade noch FHG gefunden. Kennt das jemand?

Edit: Ach, Gaby (border-sally). Du hast hier doch auch eine Maßanfertigung gepostet. Wo hast du die machen lassen?

Dabei
7 Sep 2012
Also ich habe mir insgesamt 7 oder 8 Angebote machen lassen. Vom Grundpreis her, taten die sich alle nicht viel. Aber dann kommen die Extras, wie Notausstieg, Gummimatte, diese Zufallschlösser usw. u. das summiert sich unterm Strich. Dann gibt es noch mehr oder minder große Abweichung bei Verpackung u. Transport.
Am Ende habe ich das Material entscheiden lassen u. da waren es hier stärkere Wände u. Aluprofile, sowie verstärkte Ecken.

Wenn ich dann aber eine Standardbox suche, die auch schon an die 700 € geht u. ich noch dazu 15cm in der Breite bei 3 Hunden "verschenke", dann rechnet sich die Maßanfertigung schon.

In den Ebay Kleinanzeigen u. im Tiermarkt finden sich übrigens oft gebrauchte Maßanfertigungen zum halben Preis. Wenn man Glück hat...

Dabei
5 Mai 2012
Hallo,
ich habe nach ewigen suchen eine passende Schmidt-Box (gebraucht) für meine A-Klasse gefunden.
@nemesis: Auf der Suche habe ich viele Boxen auch viele doppelte gesehen die gut in einen VW Bus passen. Schau mal auf Quoka oder Ebay Kleinanzeigen

Hier noch Bilder von meiner Box
Box geschlossen.jpg Sam in der  Box A-Klasse.jpeg Sam stehend in der Box.jpg

Dabei
12 Dez 2012
Danke für den Tip! Ich werd mal die Augen offen halten. Aber ich fürchte da brauchen wir sehr viel Glück, denn bei uns sollte es zusätzlich noch campingkompatibel sein. Aber schauen kann man ja auf jeden Fall. :)

Dabei
18 Mrz 2012
Huhu Nike :)
schau mal hier: http://www.osswald-tec.de/index.html
die Boxen haben wir in unseren Einsatzfahrzeugen und ich muss sagen die sind Top! Die macht ein Staffelkollege von mir. Meine nächste Box kommt auch von ihm ;)
Meine Box ist ja auch Maßangefertigt und hat mich rund 360€ gekostet. Jedoch ist die nicht von Schmidt und co aber auch aus Metall/Alu.
Falls du die Kontaktdaten möchtest meld dich einfach :)
Grüßle

Dabei
27 Jun 2012
Hallo Leute :)

ich suche für einen Skoda Fabia Kombi eine Doppelbox... ich bin bis jetzt leider noch nicht wirklich fündig geworden. Die meisten Boxen die ich für dieses Modell gefunden habe gibt es ab 400€ aufwärts und das ist mir schlichtweg zu teuer.
Eventuell muss es auch keine Box sein, aber ich suche nach einer Möglichkeit die Hunde im Kofferraum zu lassen und diesen aufmachen zu können, ohne dass die Hunde rausspringen(zb beim Mantrailing wenn es bei geschlossenem Kofferraum zu warm wäre).

Anzeige:
Empfehlungen: