Anzeige:

Alles muss raus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Jul 2012
So, ich hab jetzt radikal ausgemistet.

Von den selbstgemachten Sachen sind alle mindestens 1mal getragen, dann habe ich gemerkt das es mir doch nicht gefällt oder nicht so richtig passt...

Wenn jemandem was gefällt aber die Größe nicht passt dann kann ich immer gerne versuchen es zu ändern.

Ich gebe diesmal bewusst keine Preise an, da mir das irgendwie nicht so liegt bei "gebrauchten" Sachen.

Alle Sachen passen meinem Dicken bei ca. 38cm HU (eng) und ca. 67cm Bauchumfang.

Wenn jemand etwas genauer wissen möchte einfach nachfragen! Beantworte gerne alle Fragen :)

Und jetzt, viel Spaß! Ich hoffe ich kann manch einen von euch mit etwas glücklich machen!

PS: mein Leder, welches ich benutze, ist echtes Rindnappaleder, super weich, seeeeehr robust (Diaz geht damit teilweise sogar schwimmen!)

Scheut euch bitte nicht mir Preisanfragen zu schicken! Ich möchte wenn möglich gerne alles loswerden...

geflochtene Leine und Halsband aus Paracord in türkis/pink, Leine 1mal benutzt, Halsband etwas öfter aber nichts dran...

KÖLN Halsband, mit super tollem nicht verklumpendem weichem Fleecepolster

rot/schwarzes Halsband

Fettlederleine ca. 1,45m lang (mit Handschlaufe)

schwarzes Führgeschirr, am Rücken zwei und an der Brust ein Ring, ist Diaz um 1-3cm zu klein geraten :( paar mal getragen aber wie neu!

Border Collie/Aussie Halsband, ich liebe das Halsband, mir ist es nur irgendwie ein wenig zu schmal geworden, wird noch ein breiteres für meinen geben :)

Aussie Halsband mit Neopren gepolstert

Herzensengelhalsband mit Leder

geflochtenes Halsband, keine Ahnung ob jemandem hier sowas gefällt, was ich da gemacht habe :D

Trixie Halsband mit Neopren gepolstert

Glückspilz Halsband, mir gefällt die Kombi doch nicht :rolleyes:

braun/orangenes Führgeschirr mit Leine, welche stufenlos verstellbar ist

Halsband und Leine in rot mit weißem Muster (das Halsband kann nach Wunsch noch gefüttert werden mit Leder, Neopren oder Fleece)

Führgeschirr mit Sicherheitsfunktion, heißt, der hintere Gurt kann abgenommen werden! (Name trenne ich raus wenn's verkauft ist :))

Wolter Professionell Comfort Halsband in graphit

Aussiepower Halsband :) Suuuuuuuper wieches kuscheliges Fleece als Polster

Trixie Würgehalsband, ich habs für die Marke genutzt, vielleicht möchte das ja jemand :)

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Chwo Chow Geschirr braun/orange

graues Martingalehalsband mit super tollem Fleece gepolstert

Wolter Professional Halsband (hatte Diaz als Junghund an, passt ihm aber ganz weit auch heute noch)

lilanes Norwegergeschirr (sieht auf dem Bild irgendwie blau aus) auch mit dem tollen Fleece gepolstert :)

geflochtene Leine bordeaux/grau

Fettlederhalsband!

Wolters Professional Geschirr in schwarz Größe L

Trixie Welpen/Jungshundhalsband

Dabei
30 Jun 2013
Ist das braun/ orange Geschirr noch zu haben?
Das Fettlederhalsband würde mich auch interessieren :)
Viele Grüße

Dabei
27 Jul 2012
Ja, alles noch da :) Wenn du genauere Info möchtest schreib mir doch eine Nachricht :)

Dabei
27 Jul 2012
ALLE PREISE SIND AUF VERHANDLUNGSBASIS!!!!!

geflochtene Leine und Halsband aus Paracord in türkis/pink, Leine 1mal benutzt, Halsband etwas öfter aber nichts dran...
-> verkauft

-> 15€ inkl Versand

rot/schwarzes Halsband
-> 17€ inkl Versand

-> 15€ inkl Versand

schwarzes Führgeschirr, am Rücken zwei und an der Brust ein Ring, ist Diaz um 1-3cm zu klein geraten :( paar mal getragen aber wie neu!
->35€ inkl Versand

Border Collie/Aussie Halsband, ich liebe das Halsband, mir ist es nur irgendwie ein wenig zu schmal geworden, wird noch ein breiteres für meinen geben :)
-> 25€ inkl Versand

-> 22€ inkl Versand

-> verkauft

geflochtenes Halsband, keine Ahnung ob jemandem hier sowas gefällt, was ich da gemacht habe :D
-> 15€ inkl Versand

-> verkauft

-> 19€ inkl Versand

->

Halsband und Leine in rot mit weißem Muster (das Halsband kann nach Wunsch noch gefüttert werden mit Leder, Neopren oder Fleece)
-> 19€ inkl Versand (gefüttert 22€ inkl Versand)

Führgeschirr mit Sicherheitsfunktion, heißt, der hintere Gurt kann abgenommen werden! (Name trenne ich raus wenn's verkauft ist :))
-> 37€ inkl Versand

-> verkauft

-> 13€ inkl Versand

Trixie Würgehalsband, ich habs für die Marke genutzt, vielleicht möchte das ja jemand :)
-> 4€ inkl Versand

Chow Chow Geschirr braun/orange
-> 9€ inkl Versand (wenn ich's füttern soll einfach anfragen...)

-> 9€ inkl Versand

Wolters Professional Halsband (hatte Diaz als Junghund an, passt ihm aber ganz weit auch heute noch)
-> 4€ inkl Versand

lilanes Norwegergeschirr (sieht auf dem Bild irgendwie blau aus) auch mit dem tollen Fleece gepolstert :)
-> 33€ inkl Versand

-> 4€ inkl Versand

Fettlederhalsband!
-> 30€ inkl Versand

-> 13€ inkl Versand

-> 4€ inkl Versand

Dabei
27 Jul 2012
aktualisiert! :)

-> verkauft

-> 13€ inkl Versand

rot/schwarzes Halsband
-> verkauft

-> verkauft

-> verkauft

-> 23€ inkl Versand

-> verkauft

-> verkauft

-> 13€ inkl Versand

-> verkauft

-> 17€ inkl Versand

-> verkauft

-> 15€ inkl Versand (gefüttert 17,50€ inkl Versand)

-> 33€ inkl Versand

-> verkauft

-> 11,50€ inkl Versand

-> 3€ inkl Versand

-> 7€ inkl Versand (wenn ich's füttern soll einfach anfragen...)

-> 7,50€ inkl Versand

Wolters Professional Halsband (hatte Diaz als Junghund an, passt ihm aber ganz weit auch heute noch)
-> verkauft

-> 30€ inkl Versand

-> 3€ inkl Versand

Fettlederhalsband!
-> 27€ inkl Versand

-> 12€ inkl Versand

-> verkauft

Dabei
27 Jul 2012
nochmal neue Preise! :)

-> 10€ inkl Versand

-> 10€ inkl Versand

Glückspilz Halsband, mir gefällt die Kombi doch nicht :rolleyes: nur anprobiert!
-> 15€ inkl Versand

-> 10€ inkl Versand (gefüttert 12,50€ inkl Versand)

-> 27,50€ inkl Versand

-> 9€ inkl Versand

-> 2,50€ inkl Versand

-> 5€ inkl Versand (wenn ich's füttern soll einfach anfragen...)

-> 7€ inkl Versand

lilanes Norwegergeschirr (sieht auf dem Bild irgendwie blau aus) auch mit dem tollen Fleece gepolstert :) 2mal getragen...
-> 23€ inkl Versand

Fettlederhalsband!
-> 23€ inkl Versand

-> 10€ inkl Versand

Dabei
27 Jul 2012
noch ein paar neue Sachen:

"Wunschkind" Halsband für 38cm HU und ca. 4-5cm weiter
-> 17€ inkl Versand

4cm Gurtband, mit Leder fast 5cm breit, mit Zugstoppkette
-> 20€ inkl Versand

Leder Halsband, Schmuckhalsband, komplett drum herum müsste es zwischen 45-50cm liegen, messe ich bei Interesse nochmal genau!
-> 20€ inkl Versand

Wolters Professional Comfort Geschirr für einen Bauchumfang von 70-85cm, habe es etwas enger genäht das es so bei 65cm ist ganz eng, kann aber wieder aufgetrennt werden
Neupreis 38€, nur 2 mal getragen...
-> 30€ inkl Versand

Dabei
27 Jul 2012
Hab eben aufgeräumt, hab auf der Messe letztes Jahr in Dortmund einen Vorrat an CHEWIES mini Knöchelchen gekauft, Diaz darf die leider nicht mehr essen :(

3x Lammknöchelchen MHD 06/13
3x Pansenknöchelchen MHD 06/13
1x Wildknöchelchen MHD 11/13
1x Rindknöchelchen MHD 01/14
1x Lachsknöchelchen MHD 08/14

Hab die bis vor 3-4 Wochen noch gefüttert, trotz das sie abgelaufen sind, Hund lebt noch :D Falls da jemand so wie ich auch kein Problem mit hat würde ich gerne für alles inkl Versand (Päckchen 4,10€) 10€ auf Verhandlungsbasis haben :)

Wenn euch das zu viel ist, schreibt einfach PN :)

Dabei
27 Jul 2012
Sooooooooooooooorry! Voll überlesen! Wunschkind Halsband ist verkauft... Sorry...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: