Anzeige:

2 Eintrittskarten für das Hundesymposium Berlin, 25.-27.10.13

Dabei
2 Okt 2012
Hundesymposium Berlin 2013
vom 25.10-27.10.13

Ich verkaufe schweren Herzens zwei Eintrittskarten für das Hundesymposium, da wir leider verhindert sind und deshalb selbst nicht teilnehmen können. Wir suchen nun dringend einen Abnehmer für die Karten. Vielleicht habt ihr Lust oder kennt jemanden, der Interesse haben könnte?

Das hochkarätig besetzte Hundesymposium orientiert sich mit wissenschaftlichen und praxisorientierten Schwerpunkten zu den Themen Hundeerziehung sowie Auslastung und Beschäftigung bei Hunden.
Insgesamt zwölf namhafte Referenten aus Wissenschaft und Praxis, darunter PD Dr. Gansloßer, Prof. Dr. Miklosi, Nina Miodragovic und Anita Balser, werden zum Gelingen des Symposiums mit spannenden und informativen Vorträgen beitragen.

Weitere Infos und ein detaillierter Themenplan findet ihr unter www.hundesymposium-berlin.de

Preis: Der Preis pro Karte liegt aktuell bei 310€. Verhandlungsbasis: 160€ pro Karte
Wenn jemand beide Plätze nimmt, gibt's einen zusätzlichen Sonderrabatt.

Zahlungsarten: Vorkasse oder Nachnahme.
Barkasse bei persönlicher Übergabe im Saarland möglich.

LG Katharina

Anzeige:
Dabei
2 Okt 2012
100€, die Karten müssen weg. :( Es wäre schade, wenn sie ganz verfallen. Preisvorschläge sind willkommen.

Dabei
24 Jan 2008
Biete sie doch bei FB in den Aussiegruppen oder anderen an ,ich hätte sie genommen aber bin leider am 27. auf Turnier .

Dabei
2 Okt 2012
Ich habe sie schon bei fb in der ein paar Gruppen veröffentlicht. Bisher kamen keinerlei ernsthafte Anfragen. Entweder zu teuer (obwohl verhandelbar), zu große Entfernung (Reisekosten), ... :(

Anzeige:
Empfehlungen: